#ÈNERGO 250ML
#ÈNERGO - Rimuovente calcare e piogge acide - #LABOCOSMETICA
07:36
3.368 Visioni
0/5
Guarda gli altri video

#ÈNERGO 250ML

Entfernungsmittel kalk und saure regen - Acid rain water stain remover


Beschreibung

#ÈNERGO entfernt die Kalk- und Rückstände von saurem Regen von Scheiben und Karosserie und vermindert dabei die Dekontaminationszeiten. Sehr oft können die Kalkflecken mit einem normalen Polieren entfernt werden: #ÈNERGO ist eins der wenigen Produkte, das dem Dateiler bei eine der schwierigsten Aufgaben, und zwar die Entfernung von Kalkspuren vom Lack hilft. Seine besondere Gel-Formulierung ermöglicht eine direkte, einfache nbringung, wo es nötig ist. Dank seinen formulierenden Eigenschaften kann #ÈNERGO als Vorbereiter fürs Nano Coating auf Glaselementen verwendet werden, um sie zu entfetten und zu reinigen.

#ÈNERGO wurde sorgfältig in den Laboratorien Mafra erforscht, entwickelt und getestet, im Zusammenarbeit
mit dem Lancieren von neuen Modellen, die von den Luxusweltherstellern von Sportwagen realisiert wurden. ANWENDUNG: Bei schweren Kalkflecken, die von unserem #PURÌFICA nicht entfernt werden können, ist #ÈNERGO - verdünnt von pur bis 1:5 - auf einem Handschuh bei nasser Maschine, geschützt vor der Sonne, auf eine Tafel nach der anderen anzubringen und dann spülen; wenn nach diesem Schritt Kalkflecken immer noch vorhanden sind, ist #ÈNERGO in kleinen Tropfen auf die Oberfläche oder auf ein Wettpad aufzubringen, und dann es auf die Karosserie anzubringen und 5 Minuten wirken lassen, indem es mit kreisenden Bewegungen massiert wird. Anschließend mit einem trockenen und sauberen Tuch abwischen. Durch #ÈNERGO werden die Lacke und die Kunststoffteile nicht angegriffen, aber bei weichen, zarten und Einschichtenlacken sorgfältig vorangehen, indem es vermieden wird, das Produkt pur anzuwenden, um die Entstehung von Schlieren zu vermeiden.

  • Codice EAN: