#SÈMPER 100ML

#SÈMPER 100ML

Neutrales, super geschmiertes Shampoo zur Instandhaltung


Beschreibung

#SÈMPER ist ein neutrales Shampoo, zur Instandhaltung, super konzentriert und sehr geschmiert. #SÈMPER ist durch eine sehr gute Reinigungswirkung und eine angenehme Duftnote charakterisiert und greift völlig sicherdie Nano Coating und auf die vorher vorgenommenen Dichtungsbehandlungen nicht: Verwendbar, ohne die unterstehenden Schichte Wachs entfernen zu müssen, und zwar auch die leichtesten, wie das Carnaubawachs und ist unter Verwendung der Lanze einfach zu spülen (Wirkung "Easy ToRinse"). Seine besondere Eigenschaften ermöglichen, es mit sehr guten Ergebnissen auch über FoamGum zu verwenden.

#SÈMPER ist frei von Wachsen und Helligkeitsverstärkern, lässt keine Streifen entstehen und kann auch auf Glaselementen verwendet werden Der Schaum wurde entwickelt, um zu lösen, einzuverleiben und um den Schmutz des Fahrzeugs in Suspension zu halten, indem ihn sicher aber leicht entfernt wird. Seine sehr hohe schaumbildende und seine sehr gute Schmierung bildet ein Schaumkissen "PillowFoam", das #SÈMPER ermöglicht, das Fahrzeug zu waschen, ohne zu riskieren, dass die Schmutzrückstände die Karosserie beschädigen. #SÈMPER wurde sorgfältig in den Laboratorien Mafra erforscht, entwickelt und getestet, in Zusammenarbeit mit dem Lancieren von neuen Modellen, die von Luxusweltherstellern von Sportwagen realisiert wurden.

ANWENDUNG: #SÈMPER ist äußerst effizient auch bei hohen Verdünnungen (bis 1:1500) und kann auch bei hartem Wasser verwendet  erden. Für härteres Wasser ist es empfehlenswert, die Konzentration zu erhöhen oder unser Shampoo #SÀTINO zu verwenden, um die Trocknung zu erleichtern und die Kalkrückstände zu vermindern. Alle Referenzen der Linie #LABOCOSMETICA nutzen die enorme Erfahrung, die MAFRA in der Reinigungssparte im Rahmen der Zertifizierung ISO 14001 angesammelt hat: Die Leitlinien sehen eine Minimierung der Umweltbelastung der Produkte und der Wasserverbrauch vor.

  • Codice EAN: